LVM will BMW Z4M (e85) nicht versichern - wieso?

2 Antworten

ja, dieses Problem ist bekannt. Es ist aber nicht nur die LVM so. Da gibt es noch eine ganze Menge anderer Versicherer die so entscheiden. Ich wollte meinen Z4 auch Versichern. Bin dazu auf einigen Vergleichsportalen = http://www.mcblue24.de/versicherungen/kfz-versicherung.html unterwegs gewesen und was war das Ende vom Lied....ich musst mein Auto über meine Mutter versichern. Die Allianz hätte mich auch genommen...aber der Beitrag war weit weg von gut und Böse.

Versucht es doch auch so....denn über wem die Kiste naher Versichert ist, ist doch jacke wie Hose.

Ich denke schon, dass es legitim ist, es abzulehnen jemanden zu versichern, wenn das Risiko erfahrungsgemäß zu hoch und die Kosten dadurch zu hoch sind.

Wieso sind BMW X5 und X6 in der Versicherung so teuer?

Ein vergleichbarer BMW 5er oder Z4 kostet nur einen Bruchteil. Woran also liegt es das X5 und X6 so enorm teurer sind?

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem KfZ-Versicherungsschein ob Vandalismus mit versichert ist?

Ist Vandalismus mit der normalen KfZ-Versicherung mit abgedeckt, wenn ja wo finde ich das bei meinen Versicherungunterlagen, will nämlich verschiedene Versicherungen vergleichen? Oder muss ich gegen Vandalismus eine seperate Versicherung abschließen?

...zur Frage

Schaden mit dem Einkaufswagen am Auto

Mir ist gestern auf dem Parkplatz am Supermarkt ein anderer mit seinem Einkaufswagen gegen mein Auto gefahren und ist dann abgehauen. Ist das Faherflucht? Welche Versicherung übernimmt jetzt den Schaden? Oder muss ich den jetzt selber regulieren? Es ist eine Beule mit Kratzern!

...zur Frage

Kann die Versicherung einen rausschmeißen wenn man zu viele Unfälle baut?

Egal ob man selber Schuld hat oder nicht? Geht das oder ist das per Gesetz nicht erlaubt?

...zur Frage

Versicherungsfrage: Muss man eine abnehmbare AHK abnehmen, wenn man sie nicht benutzt?

Ich wollte mir eine abnehmbare AHK an mein Auto machen lassen und nun sagte der Verkäufer ich müsste diese aus versicherungstechnischen Gründen immer abnehmen, wenn ich sie nicht benutze! Da hab ich natürlich wenig Lust drauf, daher: Stimmt das?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der "AllSecur"-Versicherung ??

Sind krass günstig und find das Angebot echt gut. Hab aber noch nie von denen gehört, kennt die einer oder hatte mal probleme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?