LVM will BMW Z4M (e85) nicht versichern - wieso?

2 Antworten

ja, dieses Problem ist bekannt. Es ist aber nicht nur die LVM so. Da gibt es noch eine ganze Menge anderer Versicherer die so entscheiden. Ich wollte meinen Z4 auch Versichern. Bin dazu auf einigen Vergleichsportalen = http://www.mcblue24.de/versicherungen/kfz-versicherung.html unterwegs gewesen und was war das Ende vom Lied....ich musst mein Auto über meine Mutter versichern. Die Allianz hätte mich auch genommen...aber der Beitrag war weit weg von gut und Böse.

Versucht es doch auch so....denn über wem die Kiste naher Versichert ist, ist doch jacke wie Hose.

Ich denke schon, dass es legitim ist, es abzulehnen jemanden zu versichern, wenn das Risiko erfahrungsgemäß zu hoch und die Kosten dadurch zu hoch sind.

Was möchtest Du wissen?