Luftfeuchtigkeit in der Garage?

1 Antwort

zu 1) entweder ist die materialgüte anders oder es liegt schlicht daran, dass eher die vorderen Scheiben abgenutzt werden und daher länger blank bleiben

zu 2) da die Garage gut belüftet ist nach deinen Angaben, spielt wohl eher das Wetter eine große Rolle bei der gemessenen Luftfeuchtigkeit in der Garage. Sprich gut belüftet und bei regenwetter kannst du in der Garage kaum weniger Luftfeuchtigkeit als draussen messen

zu 3) jein, normaler Alterungsprozess, ungeschütze Metallteile fangen schneller an zu korrodieren

zu 4) Ist die Plane atmungsaktiv? Falls nein, dann schlecht. Besser wäre eine reine Staubschutzplane, die aber möglichst nicht auf dem fahrzeug aufliegen sollte, falls diese sich aufgrund hoher Luftfeuchtigkeit vollsaugt und/oder über den lack scheuert

Servus erstmal vielen vielen dank für deine schnelle abtwort echt top, im innenraum habe ich 60% luftfeuchte bei geschlossenen fenstern gemessen und die plane kommt jetzt runter🤣

parallel habe ich ihn heute mal angeschmissen bin zwei kleine runden gefahren und hab ihn noch paar minuten angelassen bis er 95*C öltemperatur hatte gute idee gewesen?☺