Lüftung desinfizieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte 2 von diesen in meinem Innenraum gezündet: https://www.sonax.de/Produkte/(location)/24195-SONAX-KlimaPowerCleaner-Green-Lemon

Seither habe ich Ruhe mit dem Mief. Danach allerdings den Wagen rund 1/2 Stunde bei laufender Lüftung und geöffneten Türen ablüften lassen. Das Zeugs ist echt nicht gut für die Lungen.

Bei funktionierender Klimaanlage ist die richtige Bedienung Pflicht, d.h. abstellen der Klimaanlage einige Kilometer vor Fahrtende, damit Kondensat abtrocknen kann. Sonst gammelt es in allen Luftkanälen. Der Austausch der Pollenfilter ist natürlich ebenso Pflicht.

Auf welcher Gebläsestufe hast du den Lüfter laufen lassen?Wo hast du die Dose plaziert.Ich meine auf Umluft saugt sie rechts aus dem Fußraum.

0

Was möchtest Du wissen?