Lohnt sich ein Besuch der DTM?

5 Antworten

Das ist auf jeden Fall besser als ein Besuch der Formel 1 und dazu noch billiger. Wie gesagt, es gibt ein volles Programm und gerade das macht es in meinen Augen aus.

Doch, wenn man Motorsport interessiert ist, ist dies in Deutschland die einfachste Variante professionellen Motorsport live vor Ort zu sehen. Diese Saison bekommt man hier noch Karten für Hockenheim in unterschiedlichen Preiskategorien: http://www.dtm.com/ticket/strecke.php?inh=hhb

Ich finde ja!!! War vor ca. 2 Jahren dort. Habe mir ein Rennen und Training angeschaut. Es gibt an dem We auch noch andere Rennserien die vor der DTM fahren. Von daher ist es schon sehr interessant. Versuch ein Ticket mit Zugang zur Boxengasse zu bekommen - das ist der interessant.

Ich finde vor allem angenehm, dass die Autos nicht so "abgehoben" sind wie bei der F1 oder LeMans. Man hat das Gefühl eines Straßenrennens a'la "The fast and the Furious"..geil! :)

Ich finde DTM Rennen auch immer wirklich spektakulär und wirklich interessant, besonders wenn man wirklich zur Boxengasse bekommt, denn dann sieht man wirklich interessante Sachen. Ich spreche eine wirkliche Empfehlungen aus!

Was möchtest Du wissen?