LkW Ersatzteile

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.

Ich würde bir der Ersatzteilsuche für PKWs oder LKWs immer dazu raten, diese LIVE zu betrachten und dann am besten bei Händlern, da du hierbei die Sicherheit und Garantie hast, dass die Teile einwandfrei sind.

Online Ersatzteile zu kaufen ist bei kleineren Dingen wie bspw. Elektrohaushaltskleingeräten völlig in Ordnung, aber bei so gravierenden Angelegenheiten würde ich auf Nummer sicher gehen.

BobRob 13.02.2015, 09:19

Genau das hatte ich vor :-)

0

Wenn DU Ersatzteile brauchst und weißt welche, warum willst du die dann vorher noch ansehen? Oder meinst Du Händler für gebrauchte Teile, dann könnte ich Dein Ansinnen noch ansatzweise nachvollziehen?

BobRob 13.02.2015, 09:21

Exakt, Händler für gebrauchte Teile. Hätte ich etwas deutlicher formulieren sollen...

0

Hier ist z.B. mal ein Link: http://lkwlasic.com/lkw-ersatzteile/

Google hilft auch Dir, wenn Du da mal reinschaust! :-)

BobRob 13.02.2015, 09:20

Danke, das ist ein guter Tipp.

Habe auch noch selbst was gefunden,w as nicht so weit weg ist und wo ich einfach mal hinfahren werde, um zu schauen, was es so alles gibt. Auf der Website stehen auch schon ein paar Sachen, ich hoffe, das ist nicht alles :-)

http://www.ersatzteile-nutzfahrzeuge.de/ersatzteile-muenchen

0

Was möchtest Du wissen?