Licht und Sichtpaket

1 Antwort

DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Xenon - und bi-Xenon- Licht?

Hallo,habe letztens von Bi-Xenon licht gehört und wollte jetzt mal fragen, wo da genau der Unterschied liegt. Hat bi-xenon -licht irgendwelche vorteile gegenüber dem normalen Xenon-Licht oder ist das nur eine andere Bezeichnung. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Mercedes CLK w208 alle Frontscheinwerfer wechseln

Hallo, ich habe bei meinem CLK vorne (Abblendlich,Fernlich, Nebelscheinwerfer) alles in einem gelblichem Licht. Das siehst meiner meinung total Sch..... aus. Ich möchte daher das Komplette licht vorne in Weiß, oder in Blauweiß welchseln. Von meinem Vater habe ich noch H4 Birnen für das abbledlicht?

Welche Birnen brauche ich noch um vorne alle Birnen zu tauschen?

...zur Frage

Wo kann ich Kennzeichenhalter finden?

Servus Leute,

Ich wollte mal wissen wo ich Online Kennzeichenhalter Kaufen kann? Mein alter hält zwar, sieht aber mittlerweile schrecklich aus. Die Dinger sollten ja sowieso nicht mehr als ein paar Euro kosten.

Danke im Voraus

...zur Frage

Servus, habe da ein Problem. Also habe einen Honda ek3 und ab und zu nicht immer knarrt es beim Schalten meißt wenn Ich von 2.in den 3. schalte. Warum?

...zur Frage

zahnriemen abgerissen bei fiat miultipla

hallo Leute heute ist mir der Zahnriemen bei meinem Fiat Multiplan abgerissen. welche Schäden können dabei passieren und wie teuer kommt so eine Reparatur? danke im vorraus für eure Antwort.

Gruß delta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?