Lenkrad lässt sich manchmal schwerer drehen als sonst?

4 Antworten

Lenkung und Getriebe sind zwei verschiedene Themen.

Liegt es vieleicht an deiner Tagesverfassung, die "manchmal" etwas leichter oder schwerer ist? Oder gibt es andere Faktoren, die "manchmal" beeinflussen, wie z.B. Sonnenschein, Regen, Temperatur, Standzeit usw?

An meiner Tagesverfassung liegt es nicht, auf die andere Faktoren habe ich noch nicht geachtet, müsste ich mal machen

0
Mein Lenkrad lässt sich "manchmal" schwerer drehen als sonst und gleichzeitig gehen die Gänge schwerer rein woran könnte es liegen?

Das Verhalten kenne ich von älteren Fahrzeugen mit hydraulischer Lenkkraftunterstützung, wenn der Pegelstand zu gering ist. Vielleicht ein Anhaltspunkt. Dass sich die Gänge schwerer einlegen lassen, hat damit jedoch nichts zu tun, hierfür kämen andere Baustellen in Frage, beispielsweise eine schlecht trennende Kupplung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist doch immer das gleiche EddiR. Wir sollen das alles wissen. Hast du schon in deine Kristallkugel sehen können? Bei mir ist nichts zu sehen, akuter Bodennebel ab 10 cm Höhe bis 2 m von Nord West kommend.😉

Die beiden Dinge, die Du nennst, hängen nicht unbedingt zusammen. Und als wenn es das intimste Geheimnis wäre, mal wieder keinerlei Angaben, was es für eine Kiste ist. Denkst Du, wir wissen alle automatisch, was für einen Hobel du fährst?

Meine Kristall Kugel hat heute Fortbildung

1
@Jogie24

Meine ist einer "Crystal Meth" Kontrolle zum Opfer gefallen. Bis ich die wieder habe, nehme ich meine Karten. Da kommt aber auch nimmer nur der Joker und das fette ?

0

Was möchtest Du wissen?