Laub im Gebläse, wie bekommt man das heraus?

2 Antworten

Wenn du mit einer spitzen Staubsaugerdüse dran kommst, kannst du es damit versuchen. Würde ich bald machen, bei mir ist der Motor kaputt gegangen, weil sich das fest setzte.

Siehst du das Laub? Wenn ja, dann einfach die Lüftungsdüsen ausbauen und dann sollte es klappen.

Ansonsten bau mal deinen Innenraumfilter ab, dort im Zuflusskanal setzt sich auch sehr gerne was ab.

Schöne Grüße

Danke an euch. Nein, ich kann das Laub nicht sehen und es kommt mir so vor, dass es direkt am Lüftermotor sitzt, weil es manchmal auch regelmäßig schnarrt.

0

Das wirst du wohl ohne eine Demontage nicht herausbekommen. Es gibt allerdings in Werkstätten so kleine flexible Greifarme. Damit könnte man es mal versuchen. Kannst du es denn sehen?

Was möchtest Du wissen?