Laden über Zigarettenanzünder geht nicht mehr - was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor du etwas ausbaust, kontrolliere lieber erstmal die Sicherung. Dann kannst du erstmal oberflächlich überprüfen, ob z.B. die Stecker locker im Anzünder sitzen und dort der Fehler liegt oder doch woanders. Erst dann würde ich den Anzünder ausbauen. Letztlich ist das nicht so schwierig. Man sollte bloß aufpassen nicht die restliche Verkleidung kaputt zu machen.

Erste Amtshandlung sollte sein die Sicherung zu kontrollieren! Dann schaust du erstmal weiter. Anschließend solltest du dann schon jemanden heranziehen der sich mit der Elektrik auskennt.

Da würde ich erst einmal die Sicherung kontrollieren, ehe ich an einen Ausbau dächte.

Da ist 'ne Sicherung die putt is.

Was möchtest Du wissen?