Frage von LeonFabi1996, 15

kurzzeitkennzeichen?

Guten Tag, ich habe ein Auto gekauft und möchte dies gerne mit Kurzzeitkennzeichen abholen. Da es mein erstes Auto ist und ich in dem Bereich überhaupt keine Erfahrungen habe wollte ich hier einmal Fragen welche Unterlagen ich brauche um die Schilder bei der Zulassungsstelle zu bekommen... das man online eine Nummer kaufen und damit dann dahin gehen muss weiß ich schon. Und wieviel kostet das Kennzeichen ca.? Die Nummer kostet Online ca. 35 aber ich denke da kommen noch Gebühren von der Zulassungsstelle dazu oder? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von onkeljo, 7

Hier wird alles genau beschrieben, einfach klicken:

http://www.strassenverkehrsamt.de/kfz-zulassung-kurzzeitkennzeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten