Kühlflüssigkeitslampe leuchtet, der Motor ist aber garnicht zu warm!?

4 Antworten

Ich denke das einfach die Anzeige defekt ist - irgendwo nen kurzen hat. Denke nicht das es an dem Motor oder der Temperatur-Messeinheit liegt. Lass die Elektrik mal checken. Denke da must du ansetzen.

Ja also es wir bestimmt ein Fehler an der Anzeige sein, also ein Fehler in der Elektrik. Die Messeinheit kann es nicht sein, da sonst auch die Temperatur-Anzeige an sich spinnen würde. Ich kann da Berti nur zustimmen.

Am realistischsten ist ein elektronisches Problem. Vielleicht ist der Sensor kaputt oder eine Kabelverbindung beschädigt oder evtl. auch eine Sicherung kaputt. Am besten fährst Du mal zum Fehlerauslesen zu einer freien Werkstatt. Die machen das oft sogar kostenlos. Dann weißt Du mehr.

Kühlwasserlampe leuchtet nach Start kurz... ?

Hi, ich hab jetzt in letzter Zeit öfter so morgens dass die lampe für kühlwasser nachm start so 2 - 3 minuten leuchtet und dann wieder ausgeht. wasser ist aber drin.. was kann das sein?=

...zur Frage

Wieso fahren immer mehr Autos mit falsch eingestelltem Licht herum?

Es ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass immer mehr Autos mit falsch eingestellten Scheinwerfern fahren. Ich denke, das zählt beim TÜV auch seit einiger Zeit deshalb als schwerer Mangel. Woran liegt das, ist das einfach eine Einbildung, weil die Leuchtstärke der Lampen höher geworden ist?

...zur Frage

VW Golf 3 Scheinwerfer von H4 auf H7 umrüsten?

Hallo,

habe mir neue Scheinwerfer für meinen Golfi gekauft, die Doppelscheinwerfer sind und H7 geeignet sind. Ich habe in meinen alten natürlich noch H4, möchte aber gerne auf H7 umrüsten. Was brauch ich dafür alles und wie mach ich's? Ne Anleitung dazu wäre super. Danke schonmal.

...zur Frage

Wieso darf man Lampen nicht am Glas anfassen?

Hab letztens die Lampe vom Abblendlicht gewechselt, weil die alte kaputt war und dann stand auf der Verpackung von der neuen man sollte diese nicht am Glas anfassen. Wieso ist das so?

...zur Frage

Opel Astra G rasselt?

Ich besitze einen Astra G (Ez 06/2002 1,6l 101ps). Seit neustem rasselt dieser ab und zu beim Anfahren bzw. auch kurz nach dem Schalten.. Das Geräusch kommt ausm Motorraum, weiter kann ichs leider nicht direkt eingrenzen da im Leerlauf auch absolut nichts zu hören ist.. Woran könnte das möglicherweise liegen?

...zur Frage

Wie oft bzw.wann sollte man das ÖL wechseln?

Ich habe bis jetzt verschiedene Meinungen gehört zum Ölwechsel. Und jetzt würde mich interessieren,wann ich immer den Ölwechsel vornehmen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?