Kraftstoffpumpenrelais Citroen C4?

1 Antwort

Honda Civic EP 1 Bj 2005. Gibt es Möglichkeiten die Motorleistung zu steigern?

...zur Frage

versicherung und Steuer für SLK, 2005 Bj.

Kann mir hier einer die Frage beantworten??

...zur Frage

Kosten für 120000km Kundendienst bei C Berlingo

Hallo was habt ihr bezahlt für den Kundendienst beim 120000km Stand? Citroen Berlingo von 2007..

...zur Frage

Warum zündet er nicht richtig?

Mein Clio 1.5 dci Bj. 2003 startet seit einigen Tagen nicht mehr richtig und braucht mehrere Versuche. Gelegentlich zwei aber oft auch erst beim 5 bis 6 Anlaufversuch.

Wenn er aber anspringt läuft er tadellos....

Bis jetzt versucht und gemacht habe ich:

Luft... Luftfilter getauscht, AGR-Ventil gereinigt. Luftmassen-Messer gereinigt, Ansaugbrücke gereinigt. Alle damit zusammenhängenden Stecker geprüft und gesäubert.

Treibstoff... Tankfüllung kontrolliert, mögliche Luft durch Handpumpe am Treibstoff Filter entfernt

Batterie... Säurefüllstand mit destilliertem Wasser ergänzt, mit Manometer geprüft, Batterie im ausgebautem Zustand geladen, Masse mit Starterkabel überbrückt

Und zu guter Letzt habe ich noch neue Glühkerzen von Bosch verbaut

Mache mir Sorgen um meinen Anlasser. Der wird das wohl nicht lange mitmachen oder?

Was könnte ich noch testen um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?

Oder hat jemand einen konkreten Verdacht?

Danke schon mal vorab; )

...zur Frage

Audi S6 5.2l oder A6 4.2l oder doch A6 3.2l?

Hallo zusammen.

Ich Bin auf der Suche nach einen neuen.

Bj ab 2005 bis 2009

Ich fahre sehr viel km Autobahn und oft weite Strecken ca. 800km.

Wie halten die Motoren das so durch.

Gruss Jack

...zur Frage

3.te Gang geht nicht rein?

Bei meinem Fiat Punto 199 bj 2005 geht der dritte Gang nicht mehr rein. Alle Gänge lassen sich ohne Probleme schalten, nur der dritte Gang nicht. Der dritte Gang machte schon seit Wochen Probleme das der schleift wenn man ihn rein schaltet und sprang manchmal direkt raus aber man könnte ihn direkt dannach wieder normal rein schalten und manchmal schaltet der auch ohne Probleme. Seit gestern macht der mir das Problem das der dritte Gang wenn erst nach 4-5 versuchen reingeht sonst garnicht. Wenn der Motor aus ist, gehen die Gänge auch ohne Probleme rein. Könnte mir jemand hier behilflich sein was das sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?