kostenpunkt für stossfänger

5 Antworten

ich würde mir eine auf dem schrottplatz holen, wenn es nicht unbedingt eine neue sein muss! so kannst du einiges sparen!

7

gute idee! für nen ford c-max findet man dort auch einige, die noch gut in schuss sind

0

Bei ebay werden die günstig angeboten.Aber wie es mit der Passgenauigkeit aussieht ist die Frage.Hinzu kommen noch die Kosten für die Lackierung ca 3-400 Euro schätze ich.

Kein gps signal beim ford dvd navigationssystem mit touchscreen

Hallo, habe mir einen ford mondeo 2,0 tdci, ghia mit eingebauten navigationssystem gebraucht gekauft, die kontrollleuchte im screen zeigt mir beim navigationssystem an das er kein ausreichendes gps signal empfängt. wer weiß an was das liegen könnte? Danke für die beantwortung meiner frage. mfg struppo

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit den Hotpads Frontscheibenwärmern?

Es ist derzeit nicht das richtige Wetter dafür. Zum Glück! Aber kennt einer hier diese Frontscheibenwärmer und taugen sie für den Winter?

http://www.rosytec.com/Autotechnik/Werkzeuge/HotPads-Scheibenheizung/Frontscheibenheizung-12V.html

...zur Frage

Wie wichtig ist ein Heckspoiler beim Ford Focus RS wirklich?

Hallo, ein Heckspoiler empfand ich schon immer als eher peinlich, wenn er nicht gerade an einen Supersportwagen gebaut ist. Der Ford Focus RS trägt seine Rallye-Gene stolz auch am Heck, ein übergroßer Heckspoiler! Ansonsten finde ich den Wagen toll, aber das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir sagen, ob der Focus RS ohne Heckspoiler Traktions/Grip-Probleme bekommt? Oder kann man den Spoiler getrost abschrauben?

...zur Frage

Welcher asiatische Kombi ist zu empfehlen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einen gebrauchten Kombi. Ich wollte einen Wagen von einem asiatischen Hersteller haben, weil mich mein letzter VW doch arg enttäuscht hat... Wer kennt Kombis mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, bis 6.000 Euro, möglichst unter 100.000 km und mit ca. 100 PS? Bekommt man für den Kurs auch schon einen mit Gas?

...zur Frage

Bei easyterra.de Auto mieten - ist diese Autovermietung empfehlenswert?

Hi. Ich möchte einen Renault Twingo für 216,08- für acht Miettage bei easyterra.de mieten. Das Auto würde ich dann mitte September in Monaco abholen. Nun zu meiner Frage: Wer kennt diese Autovermietung und kann mir sagen, ob sie zu empfehlen ist? Wart ihr zufrieden mit easyterra.de? Bis jetzt habe ich immer bei Herzt gebucht und war auch immer ganz zufrieden, aber diesen Tarif gibt es dort nicht mehr. Oder was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

...zur Frage

Als Beifahrer NICHT einschlafen?

Wer kennt ein probates Mittel, das mich als Beifahrer NICHT einschlafen läßt?

Coca Cola, Red Bull, Kaffee, Akupressur, Hallo-wach-Pillen - alles schon versucht, leider ohne Erfolg. Auch bei interessanten Gesprächen mit dem Fahrer wird das Gefühl, jetzt gleich schlafen zu müssen, übermächtig. Es wird langsam aber sicher zu einem ernsten Problem für mich und natürlich auch für den Fahrer, den ich wenigstens bei langen Fahrten (im Wohnmobil) eigentlich gerne gut unterhalten wollte... Vielleicht hat jemand eine Idee, die zum Erfolg führt? Wäre super! Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?