Kommmt der Porsche Panamera Diesel auch als Allrad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der deutschen Porsche HP gibt es den Diesel nur als Hecktriebler und lässt sich auch nicht als Allradler konfigurieren.

Nur wenn genug Kundenanfragen vorhanden sind, die nach Diesel und Allradantrieb fragen, wird diese Firma sowas anbieten, bislang habe ich jedoch davon noch nichts gelesen.

Wie blackmamba bereits korrekt erwähnt hat, gab es von vorne herein auch einen Porsche Panamera mit Allradantrieb, nämlich den Panamera 4.

den es aber nicht als Diesel gibt lt. HP von Porsche?!

0

Für mich unverständlich wie Porsche eine Pana Diesel ohne Allrad bauen kann. Mittlerweile ist der Marktanteil für Diesel so hoch, dass man einen Allrad nicht vernachlässigen darf. Ich habe soeben auch meine Bestellung storniert, da Diesel ohne Allrad.

Aber die zuständige Abteilung hat hier sicherlich sehr viel Ahnung, was der Kunde wünscht. ???

Der Panamera 4 hat einen Allradantrieb!

Was möchtest Du wissen?