Komisches Geräusch beim rechts abbiegen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur das Geräusch wäre, könnte einfach irgendein Teil auf der (rechten) Wagenseite sein was nicht ganz fest ist. Wenn du es auch im Lenkrad spürst, solltest du nochmal in die Werkstatt. Vielleicht sind die Schrauben nicht richtig angezogen, das wäre unter Umständen dann schon ne Sache die man nicht aufschieben sollte.

Es ist da wirklich schwierig zu sagen, ob das wirklich eine weitere Unfallfolge ist. Wie demosthenes schon gesagt hat, kann es sich dabei auch sehr wohl um ein loses Teil oder so handel, und so etwas kann man auch am Lenkrad spüren.

Das Geräusch könnte noch eine Unfallfolge sein, es könnte aber auch einfach ein etwas loser Innenkotflügel sein oder Dreck an der Bremse oder auch ein Eisklotz, der im Radlauf sitzt.

Also och danke euch schonmal für eure antworten. Ich werde damit nächste Woche damit in die Werkstatt fahren und schreibe das dann auch was das war...

Was möchtest Du wissen?