Kofferraum Wanne für Bollerwagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay ist voll mit Wannen für diesen Fahrzeugtyp in jeder Preisklasse.

1

Baum! Ja klar, da hätte ich direkt mal schauen können. VG, vielen Dank! Hendrick

0

Also ich schlage ich auch ebay vor!!

Ansonsten auch auf ebay Kleinanzeigen!!

Automatische Heckklappenschließung funktioniert nicht mehr nach vorherigen Problemen!

Mein Phaeton hat die elektrisch schließende Heckklappe. Als ich ihn gebraucht gekauft habe, musste man immer 2x drücken, damit die Klappe richtig verriegelt. Nun funktioniert sie gar nicht mehr. Mein Problem ist, da ist eine Tasche drin an die ich nicht rankomme und ich finde auch nirgends ein Schloss zum entriegeln.

...zur Frage

BMW x5 Gepäckraumtrennnetz

Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee.

Ich bekomme demnächst einen x5.

Nun ist in dieser Ausführung das Gepäckraumtrennnetz direkt in der Gepäckraumabdeckung mit eingebaut. Ich möchte aber ein Trennnetz haben. welches unabhängig von der Abdeckung ist, damit ich auf Urlaubsfahrten nicht diese Abdeckung im Kofferraum lassen muss. Sie nimmt uns PLatz weg für reichliches Gepäck.....

Leider bietet BMW so ein einzelnes Trennnetz nicht an.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße und Danke

Maja

...zur Frage

Wie kann ich den Kofferraum meines alten Audi 80 öffnen wenn der Drucker bzw. Öffnungsauslöser nicht funktioniert?

...zur Frage

Wie bekommt man Schimmel aus dem Auto (im Sitz) ?

Ich dachte erst es wär nur ein bisschen Schmutz, aber scheinbar ist meine Türdichtung nicht mehr richtig dicht und jetzt hab ich echt Schimmel aufm Beifahrersitz!! Seeehr unschön!:/

Muss ich jetzt nen neuen Sitzbezug kaufen oder nen neuen Sitz? Wie bekommt man das am besten weg?

...zur Frage

Teilenummer von eine Passat 3b 1.8t aeb Drosselklappe.

Hi, ich brauche eine neue drosselklappe für mein Passat 3b 1.8t kann mir wer sagen ob das die richtige teilenummer ist ?! 058133063H* lg steffi

...zur Frage

Passen Winterreifen von alten Passat auf neuen Passat?

Hallo,

ich wollte mich bei euch mal erkundigen ob die Winterräder von dem alten Passat auf dem Jahr 1998 auch auf den neueren von 2011 passen? Oder ob es da unterschiede in der Größe bzw. befestigung gibt?

Liebe Grüße Simone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?