Können Tabletten für den Tank wirklich den Verbrauch senken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Tabletten machen etwas schneller und können was Beschleunigen. Die Geschwindigkeit, in der das Geld aus dem Portemonai schwindet.

Lieber nicht kaufen!

Mein Auto stottert nach dem schalten! Was könnte das sein??

Hallo Ihr Lieben! Habe wiedermal ein Problem mit mein Auto :( Immer wenn ich schalte und beschleunige stottert mein Auto so, als wenn kein Benzin mehr im Tank ist und gleich ausgeht nur nicht ganz so extrem! Oder auch wenn ich untertourig fahre, dann ists noch schlimmer! Was kann das sein?? Danke schonmal.. Lg Belleza

...zur Frage

Wieviel Benzin verträgt ein Dieselmotor?

War neulich mit einem Kumpel unterwegs. Er fährt einen VW T4 Bulli mit einem 2.5 liter saug Diesel. Da wir durch Luxembourg gefahren sind, haben wir den Tank natürlich voll gemacht. Leider hat mein Kumpel dann Benzin getankt, 20liter. Im Tank waren vorher noch ca. 60 liter Diesel. Wir sind dann einfach weitergefahren. Ab und an ruckelte der Motor etwas, aber sonst ohne Probleme. Ab welchem Mischungsverhältniss wird es wohl kritisch, bzw. schädlich für den Motor?

...zur Frage

Wenn ich meinen Tankdeckel aufschraube zischt es, wenn der Tank leer ist. Ist das Ok so?

Ich dachte immer der Tank sei irgendwie ent- oder belüftet. Mir ist aber aufgefallen als ich gestern allein abends an der Tankstelle saß, dass mein Tank gezischt hat, wenn ich den Deckel aufgeschraubt habe. Er war komplett leer. Ist das OK so?

...zur Frage

Was ist heutzutage ein angemessener Verbrauch für einen Kleinwagen a la Corsa, Fiesta, Polo etc.?

Es ist bei mir schon lange her das ich einen Kleinwagen gefahren bin. Hatte ganz früher mal einen Opel Corsa A. Der hat immer so 7-8 Liter Benzin gebraucht... Was ist denn in dieser Liga heute ein angemessener Verbrauch?

...zur Frage

Hallo, wenn mein Tank noch einen Strich über Reserve ist (1.4 IV Golf) ,komme ich da noch ca 220 km? Davon ca 170 km Autobahn?

Tank Golf IV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?