Klingt dieses Angebot seriös?

1 Antwort

Meine Meinung steht hier schon mehrmals. Nur um den Nagel in der Sarg zu hauen: Auf keinen Fall kaufen. "... den nicht erworbenen TÜV mit Leichtigkeit.."... Ist er TÜV Abnehmer? Sein lassen.

LG

M.K.

Nur Tacho Beleuchtung geht noch?

Hallo, ich habe seit Anfang diesen Jahres einen C180 T Modell von 2008. Bisher eigentlich alles soweit gut. Heute jedoch stellte ich mein Fahrzeug auf dem Parkplatz von Mc Donalds ab, alles gut. Als ich etwas später wieder los wollte, ging außer der Tachobeleuchtung nichts. Mein Auto musste ich stehen lassen, auch mit dem Ersatzschlüssel tat sich nichts. Kann es sein, das sich die Wegfahrsperre nicht entriegelt?

Beste Grüße

...zur Frage

Nissan GT-R als Ottonormalverbraucher?

Hallo, mein Cousin (20) möchte sich unbedingt einen gebrauchten Nissan GT-R kaufen. Er bezieht ein relativ durchschnittliches Gehalt von 2.300€ Brutto. Er meint ich soll ihm mal durchrechnen, ob er sich den GT-R leisten kann. Da ich davon allerdings auch keine Ahnung habe wollte ich hier mal eben nachfragen. Vorab muss man sagen, dass er ziemliches Glück hat, denn seine Großeltern haben ihm ein abbezahltes Haus vererbt. Um Miete o.Ä. muss er sich also keine Gedanken machen. Kann er sich von dem Geld einen (gebrauchten ~40.000€) Nissan GT-R kaufen und dauerhaft finanzieren? Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten. LG

...zur Frage

Nissan 350Z - Sind Ersatzteile schwer zu beschaffen?

Hab grad schon ne Frage gehabt, wegen einem Nissan. Da fällt mir auch schon eine andere Frage für einen Kumpel ein. Der überlegt sich den Nissan 350Z zu holen. Jedoch war er sich nicht sicher, ob es einfach ist Ersatzteile für den Nissan zu bekommen. Nissan an sich ist ja nicht so ein verbreitetes Auto. Oder täusche ich da mich? Danke für eure Hilfe ^_^

...zur Frage

Im Kundenauftrag zu verkaufen – Schlecht?

Hallo Leute! Mir fällt beim Gebrauchtwagen stöbern immer öfter auf, dass auch renommierte Autohäuser bei eher hochpreisigen Gebrauchtwagen (ich habe nach einem BMW 330Ci E46 geschaut) öfter im Kundenauftrag verkaufen, also ohne Gewährleistung. Meiner Meinung nach ist das ein Eingeständnis, dass der Wagen wohl die eigenen Technik-Kriterien nicht besteht und ich klicke gleich weg. Wie seht ihr das? Oder steckt hinter dem Verkauf im Kundenauftrag ein anderes Kalkül (z.B. Steuern oder sowas?!)?

...zur Frage

Vergleich von Carsharing in Berlin: Car2go, DriveNow, Flinkster, Cambio

Da ich seit einiger Zeit kein eigenes Auto mehr hab und hin und wieder doch eins bräuchte, wollte ich mich bei einem Carsharing Angebot anmelden.

Allerdings gibts da nicht mehr nur eins sondern mittlerweile schon 4(?). Car2Go, DriveNow, Cambio und Flinkster in Berlin.

Hat jemand eine Empfehlung? Ich schätz mal, dass ich durchschnittlich das Auto ungefähr 1-2x im Monat für 40-50 Kilometer bräuchte.

...zur Frage

Wie hoch sind die Unterhaltskosten für ein 10 Jahre altes Auto?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und möchte mit ein Auto zulegen. Ein Bekannter von mir hat einen BMW 330d Automatik - diesen würde ich mir auch gern zulegen. Allerdings sind diese Dinger ziemlich teuer und so habe ich mich entschieden einen zu nehmen der zwischen 7 und 10 Jahre alt ist.

Jedoch frage ich mich, wie hoch die Unterhaltskosten sind? Geht jetzt alle paar Wochen was kaputt? Kann ich mir dann überhaupt noch leisten?

Oder soll ich lieber gleich tiefer in die Kasse greifen und mir einen neueren 1er BMW kaufen????

Danke Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?