Klappern am Auspuff?

1 Antwort

Ja, das ist, wie es aussieht an irgendeiner Stelle der Auspuff nicht richtig befestigt. Wenn das noch nicht so lange her ist, dass Du die Auspuffanlage neu bekommen hast, dann würde ich empfehlen mal in der Werkstatt vorbeizufahren, die das gemacht hat und die um Nachbesserung bitten.

Hat schonmal jemand eine gebrochene Achse geschweißt?

Bei einem alten Polo von einer Freundin ist die Vorderachse gebrochen. Nun überlegen wir es zu schweißen. Kann man das ohne weiteres? (Schweißfähigkeiten voraussgesetzt)?

...zur Frage

Sollte ein Alu-Zylinderkopf nach Schweißarbeiten auch direkt geplant werden?

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Glasfaserspachtel für geschweißte Radläufe?

Hallo,

ist dies zu empfehlen wenn Radläufe nur geschweißt sind, ohne Zinn? Ich würde es gern selber machen, das spachteln. Hält dieser auch gut? was würdest Ihr mir für einen Glasfaserspachtel empfehlen? Muss ich zum Spachtel auch noch irgendetwas dazu mischen?

Bin jetzt schon dem Thema Radläufe einschweißen näher gekommen....

...zur Frage

Hallo erkennt ein Fachmann ob radbolzen schon verbraucht sind bzw. Zu alt ?

Habe vor ca einem Monat neue reifen gekauft und auch in einer Werkstatt wechseln lassen . war sie auch nochmal nachziehen . mir ist heute auf der autobahn ein radbolzen abgerissen ! Hetten die mir nicht damals schon neue radbolzen rauf tun müssen ? Erkennt man das ob neue notwendig sind ? Musste jz bei der gleichen Werkstatt für neue bezahlen finde das schon ein wenig dreist ! 

...zur Frage

Motor klackert, was kann das sein?!?

Hallo,

ich habe vor kurzem die Drosselklappe bei meinem Polo 6n AEX 1.4 60 PS '97 gereinigt. Danach viel mir ein klackern auf. welches aus dem gleichen Bereich stammt. Wenn man Gas gibt wird es auch schnell aber nicht lauter.

Bin echt ratlos :(

...zur Frage

Probezeit Verstöße?

hey, bevor ich meinem bekannten jetzt was falsches erzähle: könnte mir jemand von euch vielleicht den unterschied bei den verstößen in der probezeit erklären? so richtig verstehe ich nicht, was genau zu den a-verstößen und was zu den b-verstößen zählt. vielleicht hat ja jemand auch ne gute seite zum nachlesen für mich? ich danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?