Frage von Jessiro, 38

Kann ich so noch 500 km nach Dortmund und zurück fahren?

Ich habe einen Öl Wechsel machen lassen, da wurde als Angebot ein Check gemacht. Eine Liste von Mängeln wurde mitgegeben. Morgen wollte ich eigentlich nach Dortmund fahren. Ist das so möglich?

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von onkeljo, 23

Bei welcher "Kette" warst Du denn mit dem Auto?

Das sind die typischen Fallen dieser Läden, Werkstätten will ich dazu nicht sagen. Mit nem günstigen Ölwechsel ködern und dabei dann jede Menge angeblicher Mängel feststellen.

Ich glaube, Du kannst ruhig nach Dortmund und zurück fahren, nur fahr besser nicht mehr in diese Pseudo-Werkstatt.

Kommentar von Jessiro ,

Ich war bei a.t.u . ja bisher habe ich auch nix komisches an meinem Auto bemerkt. Hat jetzt auch erst knapp 45.000 km. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antwort
von Saschuna, 6

Die Fahrt nach Dortmund sollte kein Problem darstellen.

Ich würde an deiner Stelle in nicht allzu ferner Zukunft mal ne freie Werkstatt aufsuchen, die sich die Zylinderkopfdichtung anschauen.

Ansonsten Finger weg von A.T.U, haben mehrere Bekannte schon sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Antwort
von Jessiro, 20

Ich war bei a.t.u Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich hab auch so nichts an meinem Auto festgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten