Kennt jemand das AEG Navigations-Autoradio CS NAV 350 TMC?

0 Antworten

Kennt ihr Fuchs Motoröle?

Hallo miteinander, kennt jemand von euch diese Marke? Ich habe gestern das erste Mal davon gehört. Ist sie im Vergleich eher teuer oder preiswerter?

...zur Frage

Ich benötige ein Gutachten für eine Oz Alufelge ps Prestige!Kennt jemand die Hompage von OZ.

Ich benötige ein Gutachten für eine Oz Alufelge ps Prestige!Kennt jemand die Hompage von OZ. Unter Oz.de zeigt das web nichtan

...zur Frage

Kennt jemand die mindest Stärke der vorderen Bremsscheiben vom Opel Corsa D 1.4 ?

Die Beläge vorne sind runter und müssen getauscht werden. Würde die Scheiben dann gleich mit machen, wenn es nötig ist. Dafür brauche ich die Mindeststärke der Bremsscheiben vorne. Kennt jemand diese?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes und günstiges Elektroden Schweißgerät?

Bis jetzt bin ich immer zu einem Freund gefahren, um sein Elektroden Schweißgerät zu nutzen, um an meinem Auto rumzubasteln, habe dazu aber keine Lust mehr und würde mir daher jetzt gerne ein eigenes anschaffen. Kennt vielleicht jemand ein gutes und vielleicht nicht zu teures Elektroden Schweißgerät, dass er mit empfehlen kann?

...zur Frage

Wie verhindere ich das Festfrieren der Scheibenwischer?

Kennt jemand einen guten Trick außer dauernd abheben, wie man das Festfrieren der Scheibenwischer verhindern kann?

...zur Frage

Liste von Selbsthilfe (Auto-)Werkstätten?

Schönen Muttertag euch Muttis! Kennt einer ne Liste im Internet wo man nachgucken kann wo in der Nähe Selbsthilfewerkstätten sind? Oft sind die ja nicht unbedingt irgendwo im Telefonbuch zu finden sondern oft auch "Tipps" die weitergegeben werden. Kennt jemand sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?