Kennt ihr die Plattform von 12auto.de für Gebrauchtwagen?

3 Antworten

12auto.de ist eine Platform, die aus den verschiedenen Platformen wie mobile.de und autoscout24.de die Angebote einholt und sie in ihrer bündelt. Die sind erst dieses Jahr durch die Arbeitsplenum GmbH ins Leben gerufen worden.

Ich kannte nur guckauto.de ist auch eine Metasuche für Pkw

Wollte gerne auch wissen, wie seriös die sind. Hab 12auto.de auch im Fernsehen entdeckt.

Also im Handelregister sind die durch die Autoplenum GmbH registriert und die GmbH existiert seit 2007. Aber 12auto.de gibt es seit diesem Jahr.

20

Diese Plattform ist nur so seriös wie die jeweiligen Verkäufer seriös sind.

Die verkaufen ja nicht selbst.

0

Wie kriege ich raus, wieviel mein Gebrauchtwagen noch wert ist wenn ich ihn verkaufen will?

Gibt es eine Seite oder eine Rechenregel, wie ich rausbekommen kann, wieviel mein Gebrauchtwagen noch wert ist? Es geht um einen Citroen C1 mit 60 000km und das Baujahr ist 2006

...zur Frage

Wie kann ich erkennen, ob bei einem Gebrauchtwagen am Tacho geschraubt wurde?

Gibt es da ein zumindest ansatzweise zuverlässiges Mittel, oder habe ich da keine Chance?

...zur Frage

Gibt es ein Programm bzw. Software, der grad online verkaufte Autos anzeigt?

Ich bin auf der Suche nach einem Programm bzw. Software, der mir sofort anzeigt, welche Autos grad online (Autoscout24.de, mobile.de ...) verkauft wurden.

...zur Frage

Auto mit roter Plakette fast nichts wert?

Sind Autos mit roter Plakette mittlerweile echt so schwer los zu werden? Also natürlich kann man die noch verkaufen, aber nur deutlich unter Schwacke?

Diese Umweltzonen werden doch eh kaum kontrolliert und bisher hab ich da noch wenig drüber gehört dass jemand ernsthaft Probleme hatte.

Sollte man sich besser an einen Exporteur wenden?

...zur Frage

Ist die Mercedes R-Klasse ein gutes Familienauto?

Ich habe jetzt in einem Artikel gelesen, dass die R-Klasse auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu sehr guten Preisen verfügbar ist, weil sie in Deutschland ein Flop war. Das Raumangebot ist bei der Wagengröße sicherlich nicht zu bestreiten, aber wie tauglich ist er als Familienwagen? Wie gut kann die Vorhersagbarkeit des Motors eingeschätzt werden?

...zur Frage

Gebrauchtwagen Preisliste

Wo findet man einen gratis Listenpreis für Gebrauchtwagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?