Kauft ihr einen Neuwagen auch erst, wenn das Modell mindestens ein Produktionsjahr hinter sich hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich warte in der Regel ein Jahr 66%
Anders 33%
Nein, ich nehme ein Modell direkt wenn es auf den Markt kommt 0%

4 Antworten

Ja, ich warte in der Regel ein Jahr

Ich halte mich zwar nicht daran, weil ich oft gebrauchte hole, würde aber auch das eine Jahr warten. Die Hersteller ändern in der laufenden Produktion meist doch noch ein paar Kleinigkeiten.

Ja, ich warte in der Regel ein Jahr

Ich warte auf jeden Fall mindestens ein Jahr um Erfahrungen von anderen Käufern zu sammeln und zu gucken wo Probleme auftreten könnten!

Anders

Ich würde mir eh keinen neuwagen holen.. man ist unfreiwilliger betatester und zahlt dazu ein heidengeld. ne danke, da nehm ich lieber erprobtes.

Was möchtest Du wissen?