kaufberatung youngtimer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Ich wollte mir auch einen 300CE kaufen, war mir dann aber doch zu.. Behäbig? Alt? Langweilig? Keine Ahnung. Klar, ein robustes Auto ist das allemal, sieht auch ganz gut aus, in Rentnerhand. Ich bin ihn Probe gefahren, letztendlich war mir das Auto zu unhandlich. Dann bin ich einen Nissan 200SX gefahren, der mich umgehauen hat! 169 Turbo-PS auf 1200Kg ohne Helferlein, aber Heckantrieb ;) Miau. Erste Empfehlung, für 8k bekommst du ein Topgepflegtes Teil. Alternativ der Nissan 300ZX, V6 Biturbo mit serienmäßig 280PS - Driftmonster. Für 8k bekommst du hier ein gut erhaltenes Exemplar, von getunten meist eher die Finger lassen.. Wenn ich gerade 8k hätte, würde ich mir allerdings einen BMW 635Ci anschauen ;) Das ist vielleicht ein schönes Auto..

Was möchtest Du wissen?