Kann mir jemand einen GPS Tracker fürs Auto empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der GPS Tracker Easy von Limit ist auch wirklich gut. Wird akkubetrieben, hat aber eine lange Laufzeit. Ist eine Magnettasche dabei, so dass Du den Tracker einfach an der Karosserie anbringen kannst. Über ein Trackingportal hast jederzeit Zugriff oder auch per SMS. Kuck mal hier http://www.kinder-handy.com/gps-tracker/ MfG, Tristan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beschriebenen GPS-Lösungen sind aber eher für private Nutzung beschränkt, eine Firma mit mehreren Autos ist mit einer professionellen Lösung sicherlich besser bedient. Kann mir jemand solch einen GPS-Tracker empfehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mechaniker
31.08.2016, 20:30

Wenn Du für eine Firma einen GPS-Tracker suchst, ist tatsächlich besser sich nach professionellen Lösungen umzuschauen. PAJ verkauft zum Beispiel GPS-Tracker welche fest eingebaut und an die Autobatterie angeschlossen werden können. Es gibt sogar Tracker von PAJ, welche über Mikrofon und Bewegungssensor verfügen, optimal als Diebstahlschutz für hochwertige Fahrzeuge. Schau einfach mal bei auf der Webseite von PAJ vorbei: http://www.paj-gps.de/

0

Wenn Du Dir einen guten und zuverlässigen Tracker holen willst, dann hol Dir gleich den GPS Trakcer Premium, http://www.kinder-handy.com/gps-tracker/gps-tracker-premium.html - nutze ich schon lange und hatte noch nie ein Problem. Auch das Portal läuft absolut reibungslos und ich habe das Tracking mehrfach getestet - alles super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den TK102B.Das ist der kostengünstigste und zuverlässig.Den kannst du direkt an die Batterie anschließen und ihn unter der Motorhaube plazieren.Mit den Geräten hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?