Kann mir jemand ein mobiles Luftdruck-Messgerät empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die Geräte von Flaig http://www.flaig-praezision.de/shop.php empfehlen, sie arbeiten klassische, also mechanisch ohne Batterie und sind sehr robust.

Mittelklasseauto für ca. 18.000 Euro - was würdet Ihr mir empfehlen?

Suche ein Mittelklasse-Auto für rund 18.000 Euro. Kein Kombi!! Wer hat einen guten Tipp für mich. Das Auti muss nicht neu sein - sollte aber nicht älter als 2 Jahre sein und schon um die 150PS haben.

...zur Frage

Parken am Flughafen Hamburg, wie teuer?

Leider hatte ich im letzten Urlaub die Erfahrung machen müssen dass das parken am Flughafen extrem teuer ist. Da ich in wenigen Wochen wieder fliege suche ich am Flughafen Hamburg einen preiswerten Parkplatz. Kann mir da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Finde bei meinem 320d e91 die Batterie einfach nicht...!?

Klingt blöd, aber ich finde die Batterie im Motorraum tatsächlich nicht bei meinem Auto. Hat jemand einen Tipp wo das Teil sich befindet? Möchte sie nämlich laden. Oder suche ich an der falschen Stelle?

...zur Frage

Würdet Ihr beim Opel Corsa C den 3- oder 4-Zylinder Motor empfehlen?

Suche ein günstiges und zuverlässiges Auto. Deshalb ist mir die Leistung vollkommen egal - es geht mir rein um die Haltbarkeit des Motors. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Suche gute, aber günstige Poliermaschine - wer kann mir eine empfehlen?

Ich bins langsam leid mit der Hand zu polieren. Daher möchte ich mir nun eine Poliermaschine kaufen. Ich will aber nicht so viel Geld ausgeben. Kann mir hier jemand eine gute, aebr günstige empfehlen?

...zur Frage

Meinungen zum Ford StreetKa?

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, kostengünstigen Kabrio als Zweitwagen, und habe mich etwas in den StreetKa verkuckt. Ich weiss, optisch nicht jedermans Sache, mir gefällts aber.

Hat hier jemand eine (vielleicht sogar qualifizierte) Meinung zu dem Gerät? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?