Kann mir bitte jemand helfen? BMW Styling 73 Felgen?

Binnen welcher Zeitspanne verlieren die Luft? Und wieviel Bar?

jeden zweiteb tag immer von 2.8 auf 2.5/2.0 bar ....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0,15 bar pro Tag ist ungewöhnlich viel.

Großes Wasserbecken füllen und Räder nacheinander reinwerfen und gucken wo es blubbert.

Oder mit Seifenlauge einsprühen und gucken wo es blubbert.

Ich würde zunächst die Ventileinsätze prüfen ob die dicht sind. Spucke aufs Ventil und gucken ob es blubbert. Wenn ja, die Ventileinsätze mit dem passendem Werkzeug anziehen.

Vielen herzlichen dank!!!!! werde ich machen! das kommische ist... ich habe 4 neue Ventile und der Mechaniker hat gesagt es könnte am felgen liegen? stimmt das? Danke im voraus!

0
@NicoBMW

ja, kann es auch. Aber das wäre höchst ungewöhnlich, wenn es Originale ohne Beschädigungen/Risse sind.

0
@geoka

ja sins nicht gross kaputt... paar kleine kratzer .... kommisch... keine ahnung was ich machen soll hahahaha. Aber dies mit dem motor geräusch macht mir am meisten sorgen

0
@NicoBMW

Wo wurden die Reifen auf die felgen gezogen, wurde auch das Felgenhorn dabei gereinigt? Stell mal ein Foto der gröbsten Schäden hier ein.

keine ahnung was ich machen soll 

Das habe ich dir ja bereits geschrieben, was du machen/prüfen kannst. Hast du das schon gemacht? Wie ist das Ergebnis davon?

0
@geoka

der mechaniker hat den ganzen rest der felgen abgekratz.... überall waren noch kleine resten .... aber der pneu verliert immer noch luft... kommisch vielleicht ist der felgen mit dem oneu einfach nicht dicht,,, danke dir viel mals!

0
@NicoBMW

Dieser Beschreibung nach war das jemand, der von der Reifenmontage anscheinend keine Ahnung hatte. Eine Bastelbude! Du spielst mit deinem Leben und dem Anderer!

Fahre zum Reifenfachhandel!

0

Was möchtest Du wissen?