Kann man einen Runflat-Reifen wieder flicken?

1 Antwort

Wie kann ich einen Auspuff der ein "Loch" hat wieder reparieren?

Fahre einen uralten Corsa wo der auspuff seit einigen Tagen tierisch laut ist. Es ist glaube ich ein Loch drin. Will aber in das alte Auto nichts mehr investieren. Wie kann ich das provisorisch flicken?

...zur Frage

Wie groß darf ein Steinschlag im Fenster sein damit es noch von carglass etc. behoben werden kann?

Habe ziemlich mittig einen kleinen Steinschlag im Fenster. Ist ca. so groß wie nen euro stk. - kann man das überhaupt noch flicken? Schaffe es dies We nicht mehr zu carglass...

...zur Frage

Stimmt es das ein Runflat-Reifen weniger komfort bietet als ein normaler Reifen?

Also wesentlich härter ist als ein normaler Reifen?

...zur Frage

Kann man mit Flüssigmetall eine gerissene Ölwanne flicken?

Die Ölwanne an einem VW Beatle eines freundes ist gerissen. Der Riss ist ungefähr 5cm lang. Er ist auf einem Feldweg auf einer Wurzel oder einem Stein aufgeschlagen.

Das Öl konnte zum Glück alles aufgefangen werden. Nun, da die Werkstätten zu haben, wollen wir den Wagen trotzdem noch dort weg kriegen!

Ich habe noch eine Tube Flüssigmetall. Das ist dieser 2 Komponentenkleber. Weiß jemand ob das Hitzebständig ist? Weil die Ölwanne wird ja eine gewisse Temperatur erreichen durch das heiße Öl oder nicht?

...zur Frage

Ist ein geflickter/reparierter Reifen noch sicher?

Hatte einen Nagel im Reifen und war jetzt in einer Werkstatt und die haben mir den repariert/geflickt. Ist der Reifen jetzt genau so sicher wie vorher?

...zur Frage

Wie schnell darf mit einem platten Runflat Reifen noch gefahren werden?

Wie schnell und wie weit darf bzw. sollte man mit einem platten Runflat Reifen noch fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?