Kann man einen internationalen Führerschein verlängern lassen?

2 Antworten

Der wird neu ausgestellt und kostet soweit ich weiß 15 Euro. Also auch nicht der Rede wert, aber gut zu wissen.

Anschriftänderung?

Hallo Gemeinde,

muss in einem KFZ Schein die Adresse ändern lassen.Die Zulassungsstelle ist dahintergekommen,weil ein Blitzerbußgeldbescheid ins Leere gelaufen ist.Haben eine kurzzeitige Frist gesetzt,die ich schon 2x verlängern konnte.Zu allem Übel war das KFZ auch noch HU fällig,wo er voll durchgefallen ist.Für die Umschreibung ist nämlich auch ein gültiger Untersuchungsbericht vorzulegen,der jetzt da ist.Jetzt hat man mir gesagt,das könne man auch auf im Rathaus bei seiner Meldebehörde machen.Aber es wird doch sicher ein neuer Schein ausgestellt,denke ich.Kann das nicht nur die Zulassungsstelle?

...zur Frage

Günstigstes Auto im Unterhalt + Versicherung.

Hallo Leute, da ich bald mit dem Führerschein fertig bin, bin ich auf der Suche nach einem Auto, dass günstig im Unterhalt ist. Ich bin Schüler und gehe nebenbei auf 450 Euro Basis arbeiten, deswegen darf es nicht zu teuer sein.

Welches Auto kommt da in Frage? Und welche Versicherung ist gut? Axa evtl?

Danke für die Antworten, OutroLex

...zur Frage

Wann sollte man mit der Fahrschule anfangen, wenn man pünktlich zum 18. Geb. fertig sein will?

Reicht ein halbes Jahr in einer normalen Fahrschule?

...zur Frage

Kann man in Amerika/Kanada Wohnmobile mit dem deutschen B Führerschein fahren??

Hallo! Hatten gerad so eine verrückte Idee nächsten Sommer in die USA oder Kanada oder beides zu fahren und da mit einem Wohnmobil rumzufahren. Kann man das denn überhaupt mit einem B Führerschein? Gilt der in den USA so? Hab mal gehört dass ein Führerschein aus den USA hier nicht einfach so gilt, darum. Danke shcon mal.

p.s.wenn das schon jmd gemacht hat, kann er gern tipps geben!

...zur Frage

Muss/kann man Heute eigetlich die Führerscheinklassen B,BE eigentlich einzeln machen?

Also Frage ist eigentlich klar: BEinhaltet der "Autoführerschein" heute z.B. das Fahren mit anhänger automatisch oder kann man aus der Fahrschule herauskommen und hat nur B und nicht BE (oder wie der sich schimpft)..

...zur Frage

Probezeit?

Hallo, jeder kennt das irgendeiner aus der Familie etc. hat einen Führerschein und ist in der Probezeit.

Aber was passiert nochmal wenn diese schon verdoppelt worden ist, also von 2 auf 4 Jahre? Da kommen ja dann nicht nochmal 2 Jahre drauf.

Ich glaube das war so das man ab diesem Punkt eine Untersuchung durchführen muss?....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?