Kann man einen gebrauchten Hyundai H-1 Starex empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyundai hat in den letzten Jahren sehr stark weltweit aufgeholt. Das liegt natürlich auch an der guten Qualität und Zuverlässigkeit der Fahrzeuge. Kein schlechter Kauf. Alternativ gibt es von Toyota auch noch den Hiace.

20

Danke für den Stern. Welcher ist es denn nun geworden ?

0

Das ist schon kein schlechter Wagen. Natürlich um einiges günstiger als die europäische Konkurrenz, dafür aber auch etwas weniger Komfort. In der Regel macht man mit den Asiaten auch qualitativ nicht viel falsch.

20

Wie kommst du denn bitte auf weniger Komfort ? Das stimmt so nicht.

0