Kann man die "Angel Eyes" bei einem BMW reparieren?

0 Antworten

bmw 3er xenon ausgekockelt, was nun ?

Hallo User...

Habe seit mehreren Jahren einen 3-er BMW mit Xenonscheinwerfer der Marke ZKW. Die Brenner wurden seitens BMW Niederlassung NRW ausgetauscht, was mir vorverschwiegen wurde, das nicht die Brenner defekt sind, sondern die Reflektoren, die das Licht auf die Strasse transportieren sind völlig ausgekockelt ( schwarz ). Habe an BMW geschrieben! - Antwort : keine Kullanz mehr möglich. Als ich Anspruch hatte, da hatten sie mir Märchen erzählt um Kosten zu sparen. Alle anderen Xenon-Scheinwerfer ( Hella, Bosch ) haben dieses Problem nicht. Es liegt ein eindeutiger Materialfehler vor, und BMW lehnt ab. Wer kann helfen ? Bin für jede Antwort dankbar. mfg segade

...zur Frage

Scheinwerfer sind matt. Lohnt es sich die aufpolieren zu lassen?

Es würde mich 60€ pro Scheinwerfer kosten. Mein Audi A6 ist vom Baujahr 2003.

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Xenon - und bi-Xenon- Licht?

Hallo,habe letztens von Bi-Xenon licht gehört und wollte jetzt mal fragen, wo da genau der Unterschied liegt. Hat bi-xenon -licht irgendwelche vorteile gegenüber dem normalen Xenon-Licht oder ist das nur eine andere Bezeichnung. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Mercedes CLK w208 alle Frontscheinwerfer wechseln

Hallo, ich habe bei meinem CLK vorne (Abblendlich,Fernlich, Nebelscheinwerfer) alles in einem gelblichem Licht. Das siehst meiner meinung total Sch..... aus. Ich möchte daher das Komplette licht vorne in Weiß, oder in Blauweiß welchseln. Von meinem Vater habe ich noch H4 Birnen für das abbledlicht?

Welche Birnen brauche ich noch um vorne alle Birnen zu tauschen?

...zur Frage

Wie schlimm ist es bei einer Polizei Kontrolle wenn sich das Fahrwerk gesetzt hat?

Hallo, Ich hab in meinem Golf 4 ein Gewindefahrwerk eingebaut und das hat sich überall um ca 0,5 (+-2mm) cm gesetzt. Eingetragen ist es vorne 35cm (Radmitte bis Radkasten) und hinten 34cm. Vorne ist auf beiden Seiten ca 34,5 und hinten 33,5( und ja ich weiß dass es vorne höher ist, anders wollte der Tüver es aber nicht akzeptieren, da es minimale schleifspuren im Radkasten gab.) Hinten hab ich kaum noch Restgewinde nach oben, also kann ich da nichts mehr rausholen und vorne ist es auf einer Seite schon festgegammelt da bewegt sich nichts mehr. Meine Frage ist jetzt ob die Polizei deswegen meckert oder ob man das auf nicht 100% messgenauigkeit und beladungszustand schieben kann und damit durch polizei kontrollen kommt. Nen bekannter von mir meinte wenns ne abweichung gibt kann ich auch gleich sacktief machen da gibts dann ehh keinen unterschied aber ob der über den boden schleift oder ne kleine Abwichung der Eintragungshöhe hat ist ja ein großer Unterschied in meinen Augen.

...zur Frage

Ist eine funktionierende Alarmanlage TÜV-relevant?

Ich muss bald zum TÜV, aber mein komplettes Alarmanlagensystem und in Verbindung damit die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Reparieren möchte ich das eigentlich nicht, weil es sehr teuer wäre. Bekomm ich deshalb denn Probleme mit dem TÜV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?