Kann man die AMG Sitzembleme in ein normalen Sitz integrieren? Oder haben die extra Halter?

0 Antworten

Zählt der Mercedes E 200 zu den so genannten "Opa"-Autos?

Diese Bezeichnung wird ja des öffteren verwendet wenn man über Autos spricht die hauptsächlich von älteren Personen gefahren werden. Gehört der E 200 von Mercedes auch dazu? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie wird ein Flottenverbrauch gemessen? Der von Fahrzeugherstellern

Ich habe neulich in einer Zeitung von Mercedes von einem Flottenverbrauch gelesen. Dieser liegt bei Mercedes bei ca. 6,2 Liter. Aber wie wird der gemessen? Werden da alle Motoren und Klassen adiert ?

...zur Frage

Ich möchte bei meinem W211 E 270 CDI T-Modell Bj. 2003 die Motorlager wechseln, was muß ich beachten

Gibt es irgendwo Bildmaterial oder kann mir jemand wirklich hilfreiche Tipps geben.

...zur Frage

Hat jemand schon ein Nachbaunavi aus China von eBay gekauft?

Bei ebay sind immer mehr von diesen Nachbaunavigationsgeräten drin. Diese sehen aus wie die originalen Navigationsgeräte der Hersteller wie Mercedes, Audi und VW.

Diese haben dann einen Touchscreen, Navisoftware, MP3 Player etc. etc.

Ich bin mir nur nicht sicher wie dort die Qualität ist. Hat jemand von euch vielleicht schon ein solches Navigationsgerät oder kennt jemanden der eins hat? Bin echt gespannt!

...zur Frage

Gibt es eine gute Alternative zu einem Mercedes Sprinter?

Suche einen Bulli, indem ich zu 5 fahren kann aber trotzdem noch dahinter 2 Motorräder verladen kann. Ich möchte nicht mehr als 10.000€ ausgeben. Mir fällt da eigentlich nur ein älterer Mercedes Sprinter ein. Kennt ihr noch Alternativen?

...zur Frage

Lackierungskosten von Stosstange und Motorhaube einer C-Klasse

Für alle Profis: mit welchen Kosten muss ich rechnen, da die Kunststoffstoßstange und die Haube so viel Steinschlag haben, dass wohl nur Neulackieren hier hilft!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?