Kann man bei einem Mercedes-Benz Strich 8 ein Chiptuning durchführen ?

4 Antworten

Welchen Motor hast Du denn in dem guten Stück? Grundsätzlich gab es damals solide Mechanik fürs Geld, sowohl beim Diesel als auch beim Benziner hat man keine elektronische Motorsteuerung benötigt.

ich hatte mal nen HANOMAG 206 mit Strich 8er Motor. 60PS! Topspeed 110km/h. Uraltes Teil, mit Schlafmöglichkeit. Damit bin ich mit 2 Kumpels nach England-Schottland usw. 1988 war das, OMG da waren wir noch jung! Lol In Liverpool auf der Penny Lane da haben wir Fish and Chips gefuttert, vielleicht hilft dir das weiter.

LOL - Womit willst du das Ding denn beeindrucken ? mit Kartoffelchips?

Darf man mal fragen wie alt du bist?

Bauzeit 1967–1976 ... wo willst du da dein Notebook anschließen?

..und nein es gibt dazu auch keine originalradios mit bluetooth ;-)))

Was möchtest Du wissen?