Kann man auch für ein 7 Jahre altes Auto noch eine Gebrauchtwagen-Garantie abschließen?

1 Antwort

Bei der INTEC AG wäre eine Gebrauchtwagengarantie bei Fahrzeugkauf oder eine SERVICE- Garantie mit gleichem Leistungsumfang nach INSPEKTION möglich. Im Schadensfall wäre allerdings eine Beteiligung nach km- Staffel notwendig. Weitere Informationen rund um das Thema Garantie inklusive garantiefähige Leistungen finden Sie auf meiner Homepage www.intec-vertrieb-ost.de.

Ist auch ein freier Händler verpflichtet auf seine Autos Garantie zu geben?

Wie ist das mit den Händlern? Gibt es nicht ein Gesetz, welches vorschreibt, das man bei einem Händler auf jeden Gebrauchtwagen Garantie bekommt?

...zur Frage

Ford Flatrate - Alle Inspektionen inklusive?

Die Werbung für die Ford Flatrate hat sich für mich sehr gut angehört - einen neuen Ford Ka beispielsweise für 99€/Monat, inklusive Wartung etc. für 4 Jahre. Als ich dann die Website gecheckt habe, sah ich bei den Angeboten dass "nur" 3 Wartungen/Inspektionen im Paket inklusive sind - näher zum Flatrate-Angebot steht, dass alle Reparaturkosten garantierelevanter Teile innerhalb der ersten 4 Jahre übernommen werden. Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, aber ist diese Leistung nicht sowieso obligatorisch bei Garantiefällen? Beinhaltet also die Ford "Flatrate" insgesamt nur 3 freie Inspektionen? Dankeschön!

...zur Frage

Gebrauchtwagen Preisliste

Wo findet man einen gratis Listenpreis für Gebrauchtwagen?

...zur Frage

Schaden an der Steuerkette nach nur 53000 Kilometer – Kulanz?

Hallo! Ein Kumpel hat gerad mächtig Ärger mit seinem VW Händler. Er hat nen Passat und ist viel unterwegs ( in knapp 2,5 Jahren 50.000). Der Wagen wurde Checkheftgepflegt und jetzt ist die Steuerkette kaputt. Kostenpunkt 900 Euro. Kann man da nicht erwarten, dass das auf Kulanz geregelt wird?

...zur Frage

Realistischer Gebrauchtwagenpreis?

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe vor meiner Tochter einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Allerdings bin ich sehr unsicher was mein Autowissen angeht und habe Angst mich von den Händlern bequatschen zu lassen.

Woher weiß ich wie viel der Gebrauchtwagen noch wert ist? Kann ich das vor dem Kauf irgendwo überprüfen lassen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kostenpflichtige Garantieverlängerung - lohnt sich das in der Regel?

Hallo, überlege gerade mir ein neues Auto zu kaufen - wahrscheinlich ein Audi A3 oder VW Golf. Dabei bin ich auch die Garantieverlängerung aufmerksam geworden. Das klingt ja erstmal interessant - aber lohnt sich sowas denn wirklich? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und was wird davon eigentlich alles abgedeckt? Eins zu eins wie in der ersten 2 Jahren oder werden da bereits Abstriche gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?