Kann ich, weil ich meinem Chef den Parkplatz "geklaut" habe eine Abmahnung bekommen?

3 Antworten

Wenn da nicht dickt und Fett "Chef" auf dem Parkplatz stand, passiert nichts. Und wenn es eine öffentliche Parkfläche ist, erst recht nicht. Vielleicht musste er ja dringend auf Toilette?

Diese Frage hat mit dem Thema Auto nur am Rande etwas zu tun, wäre etwas für gutefrage.net

Nur weil in dem Wort "automatisch" in einem beliebigen Satzzusammenhang auch "Auto" drinsteckt, ist es nicht automatische eine autofrage...

wenn es ein ganz normaler parkplatz war dann kann und wird da nicht passieren! Falls das jedoch extra ein parkplatz von deinem chef war dann schauts wieder anders aus aber ich denke mal das würde kein arbeiter mit absicht machen oder?

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, außer der Parkplatz ist reserviert, aber nicht mal dann würde gleich abgemahnt werden..

Was möchtest Du wissen?