Kann ich mit meinem Auto irgendwie Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Sache mit der Werbung ist es oft schwierig einen seriösen Anbieter zu finden... Ich empfehle privates Car-Sharing wie bei www.tamyca.de oder nachbarschaftsauto.de. Da kannst Du privat gegen Geld dein Auto an Leute in deiner Nähe vermieten.

Es gibt durchaus Möglichkeiten mit seinem Auto Geld zu verdienen, ich kenne eine Agentur aus Hannover die das anbietet, falls du in der Nähe wohnst, ich verlinke dir mal die Homepage, ein Freund von mir macht das auch: https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Werbung wird schwierig, wenn dein Auto schon etwas älter ist. Kurierfahrten finde ich auch eine gute Idee, da kommt sicher mehr Geld rein als für Werbung.

1

Es gibt durchaus auch seriöse Anbieter für Autowerbung. Mache ich auch auf meinem Ford.

0

Was möchtest Du wissen?