Kann ich einen Platten kriegen wenn ich einen Igel überfahren habe?

0 Antworten

Welches Radio ist kompatibel mit Multifunkrionslenkrad des Corsa C

Hallo Ihr, ich würde gerne ein anderes Autoradio in meinen Corsa C einbauen, würde aber mein Multifunktionslenkrad weiterhin nutzen können. Hat irgendwer eine Idee welches Radio dafür in Frage kommen würde? Danke schon mal für eure antworten!

Lg Sinili

...zur Frage

Wie lange hält ein geflickter Reifen?

Für den ersten augenblick mag das ja ganz Sicher sein aber wie lange hält das? Gibt es da eine km Beschränkung oder hält das „ein Reifen lang“.

...zur Frage

Frust abladen beim Autofahren

Hallo Leute

Ich bekomme ja bald meinen Führerschein. Und ich befürchte, das ich dann im Auto meinen Frust abbaue. Jetzt zu meiner Frage: Glaubt ihr, das manche Menschen das Auto verwenden, um ihren Frust abzubauen, indem sie aggressiv fahren? was ist denn die Risikogruppe von aggressiven Fahrern, die mal zu aggressiven Autofahren neigen könnten, außer junge Männer um die 20. Welche persönlichen Merkmale haben aggressive Autofahrer?

danke für die Antworten

lg vw golf6

...zur Frage

Kann man mit einem folierten Auto in die Waschanlage?

Ein Auto zu folieren ist günstig und sieht – wenn es richtig gemacht wurde – auch gut aus. Was ich mich aber frage ist, ob man mit einem solchen Auto auch in die Waschanlage fahren kann?! Danke für Antworten!

...zur Frage

Mit Hinterrad gegen Bordstein gerutscht

Hallo bei mir ist vorhin (bei 20-30 km/h) in einer links Kurve das Heck des Fahrzeuges ausgebrochen (Straße war total verschneit) und bin dann mit der Reifenflanke (14 '' Stahfelgen) gegen ein Bordstein gerutscht und hatte ein Platten bin dann noch die restlichen 200 m heimgefahren. An der Felge ist KEIN Schaden zu erkennen es war nur die Manteldecke runtergerutscht Luft habe ich wieder drauf bekommen und der Reifen hält auch die Luft. Jetzt meine Frage könnte ich da noch was an der Achse oder so verzogen haben oder könnt ich Glück gehabt haben wie gesagt ich bin nicht mit der Felge dagegen. Ich muss morgen 150 km Autobahn fahren Danke im Vorraus

...zur Frage

Neuwagen ohne Beifahrerairbag

Wie kann es sein, das es heute Neuwagen von einem Premiumhersteller gibt, die keinen Beifahrerairbag besitzen? Sollte so ein Teil nicht der Sicherheit wegen Pflicht sein?

http://www.autoscout24.de/Compare.aspx?fromparkdeck=1

Bei dem braunen gibt es keinen Beifahrerairbag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?