Kann ich Drängler anzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung weiß ich, dass allein das Kennzeichen bei einer Anzeige nicht reicht, eine Gegenüberstellung fand bei mir damals nicht von Angesicht zu Angesicht statt, sondern nur von meiner Person zu einem Foto, das sicherlich schon 10 Jahre alt war. Da ich diese Person nicht zweifelsfrei identifizieren konnte, wurde das Verfahren eingestellt.

Deppen gibt es immer wieder, bei manchen reicht schon die Betätigung der Scheibenwaschanlage, damit diese Abstand halten ;-)

Kurzum: es lohnt nicht wirklich, jemanden anzuzeigen, allenfalls zum eigenen Frustabbau...