Kann ich an meinem Passat PDC nachrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal das preisgünstigste wird ein Nachrüstsatz eines Fremdherstellers sein, also nicht das original von VW. Aber mit ein wenig Übung wirst du auch das Parken ohne PDC lernen!

An meinem alten Auto hatte ein PDC von ATU verbaut. Die Anzeige war zwar nicht so schön, aber es hat trotzdem funktioniert. Nun hab ich ein Kleinwagen, da ghts einfacher :D

Wie heist dieser schlauch bzw. wo finde ich ihn?

Dieser schlauch ist an meinem passat 2.3l baujahr 2001 kaputt und ich finde ihn nirgends..

Danke schonmal im vorraus.

Mfg Emil

...zur Frage

Leuchtet beim Audi A6 Avant nicht ein rotes Licht in der Nähe desTürknopfes oder der Türpinne?

Hallo Audi A6-Fahrer,

leuchtet beim Audi A6 Avant, Baujahr 2002, nicht ein rotes Licht in der Nähe des Türknopfes oder der Türpinne, wenn der Wagen abgeschlossen ist? Ich weiß somit nie, wenn mein Auto im Dunkeln steht, ob es überhaupt abgeschlossen ist! Mein älterer Passat, Bj. 1999, hatte diese Funktion.

Bitte um recht viele Antworten.

VG Drummers

...zur Frage

Wohnwagen bestellung .

Hallo , wir haben Mitte Januar einen Wohnwagen knaus Südwind 450fu beim Händler bestellt . Laut diereckt Anfrage des Händlers bei knaus währe eine Lieferung Ende Februar Anfang März möglich. Darauf hin unterschrieben wir den Vertrag zur neu Bestellung . 3 Tage später Zuhause bekommen wir einen Anruf vom fleißigen Händler ob wir nicht doch den Lager wagen bzw den Vorführ Wagen nicht haben wollen weil der ja unwesentlich von unseren bestellten Wagen währe ;-) unsere Bestellung hat Klima Leder und und und also kein Vergleich zur Serie , wir haben freundlich verneint weil wir einen neuen bestellt haben und auch wollen und nicht ein Fahrzeug Rep. Bedürftig ist . Weitere 2 Tage vergangen rief der Händler wieder an , mit neuer Masche uns dem Lager wagen anzudrehen , und zwar das auf einmal Verzögerung im Werk geben würde , aber es steht ja hier noch der ausstellungs Wagen , Fakt der Händler versucht seine vohrfürer den Kunden massiv anzudrehen und wenn man nicht drauf eingeht verschiebt sich eigentliche Lieferung auf unbestimmte zeit des neu Wagens ??? Wenn wir nicht jetzt schon das 3 mal angerufen hätten , hätten wir immer noch keine Auskunft , evtl in den kommenden 14 tagen ??? Wie lange muss ich die wartezeit über Termin tolerieren ??? Jetzt schon 4 Wochen drüber

...zur Frage

Preis Diesel <-> Benzin: Wird das noch weniger??

Ich dachte eigentlich mein nächster wird ein Golf TDI aber eigentlich lohnt sich das ja jetzt schon kaum mehr.

Auch wenn ich nächstes Jahr pendeln muss, komm ich wahrscheinlich auf 20.000-25.000 km im Jahr und da lohnt es bei etwa 10 cent kaum noch.

Glaubt ihr das wird wieder größer oder ist Diesel bald auf Höhe mit Benzin?

...zur Frage

Warum habe ich bei meinen Passat Wasser im Fussraum?

Wenn es stark regnet habe ich ständig Wasser im Fussraum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?