Kaffeeflecken aus Textilsitzbezug bekommen?

2 Antworten

Hallo! Ich reinige meine Sitzbezüge (und auch den Dachhimmel) seit jeher mit Nigrin. http://www.nigrin.de/produkte-7/produktsortiment-149/produktdetails-151/article/nigrin-textilpflege-400-ml.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=160&cHash=2aa8aa1d1a Damit ging bis jetzt alles weg, auch Kaffee wird kein Hindernis sein. Wenn du im Zugzwang bist schau im Baumarkt oder den einschlägigen Autoläden, wenn sie Nigrin nicht haben, probiere ein anderes Präparat mit Bürste aus.. Gruß und viel Erfolg!

Dankeschön!

0

Wenn warme Milch in dem Kaffee war, hast du keine großen Chancen, den Fleck komplett weg zu bekommen. Habe das mal bei einem Teppich versucht, Milchkaffeeflecken sind der Schrecken jedes Polsterreinigers:(

Mondeo 2.0 leistungsverlust?

Hallo. Ich fahre einen Mondeo aus 2001 mit der 2.0L Maschine und Automatik.

An sich ein tolles Auto mit ordentlich Platz und guter Ausstattung.

Aber seit kurzem springt das Auto sehr schlecht an und ruckelt dann auch ein wenig bis er sich wieder fängt. Und auch beim Fahren fällt mir auf dass er sehr schlecht beschleunigt.

Auch trotz Kickdown kommt da nicht viel von 2Liter.

Nen Kumpel hat die Kraftstoffpumpe oder Filter in Verdacht.

Kerzen und Düsen wurden vor kurzem gewechselt.

Hat jemand noch nen Tipp bevor ich die Teile hole für teures Geld und dann ist es doch was anderes

...zur Frage

Golf 4 Zahnriemen defekt?

Hallo

Am Donnerstag Abend wurde mein Golf 4 Sdi abgeschleppt. Das Unternehmen hat mich am nächsten Tag angerufen, der Meister sagte zu mir, es sei nichts defekt. Ich also hin und wollte los fahren. Wieder das selbe Problem: Kupplung extrem anders, lässt sich sehr schwer anfahren, Gänge springen heraus und das Auto ist extrem laut Und riecht stark.

Dann bin ich wieder umgedreht und der Meister sagte wieder zu mir, alles sei normal. Ich hab daraufhin gesagt, ich kenne mein Auto und habe es nochmal durchschauen lassen (die Mitarbeiterin aus dem Büro meinte ebenfalls es sei extrem laut).

Heute einen Anruf bekommen, der Zahnriemen sei angesprungen und das Auto ist ein Total schaden. Ich habe daraufhin mit einem Bekannten gesprochen, dieser ist der Meinung, die Werkstatt möchte mich aufs Ohr legen und das Auto verkaufen. Der Golf hat vor ca 4 Wochen neuen TÜV erhalten sowie mehrere Ersatzteile für 600 Euro.

Leider kann ich die Situation nicht beurteilen.

Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen ob es nicht das Getriebe sein kann ?

Lg

...zur Frage

Große Inspektion beim Ford Mondeo MK3 über 400€ teuer?

Hi! Heute habe ich den Ford Mondeo MK3 meines Bruders von der Werkstatt abgeholt. Der Meister hat dort kapp 450€ für eine große Inspektion veranschlagt, was ich ziemlich teuer finde (Beispiel: Zündkerzen 4x = knapp 80€). Habt ihr zu den Preisen bei Ford Erfahrungen?

...zur Frage

Wie bekomme ich rissiges Leder am Lenkrad wieder in Schuss?

Mein Lederlenkrad hat über die Jahre etwas durch dem Handschweiß und die Abnutzung gelitten. Welches Mittel kann das Leder am besten auffrischen? Ich befürchte, dass ein kräftiges Einfetten nicht das richtig Mittel sein könnte. Hat jemand hier einen Tipp?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige Autoteile für einen Golf VII?

Hallo AutoFrage User, für meinen Golf VII benötige ich demnächst einige Ersatzteile bzw. Verschleißteile. Ich fahre mit meinem Golf VII 2.0 TDI 150 PS sehr viel, da ich im Außendienst unterwegs bin. Jetzt sind demnächst die Bremsen, die Kupplung, Anlasser, Stabi´s, Endtopf, Zündkerzen dran. Ein Freund von mir übernimmt diese Arbeiten, da ich auch auf´s Geld schauen muss. Allein von den Autoteilen bzw. Verschleißteile kommt einiges zusammen und möchte dabei nicht auf Qualität verzichten, aber sollte schon günstig sein. Habt ihr ein Idee wo ich diese Autoersatzteile günstig online im Internet kaufen kann? Bei Eba... kaufe ich nicht mehr, da ich dort schon zweimal Probleme hatte und die Kohle weg war. Habe zwar auch schon mal gegoogelt, aber möchte lieber auf Empfehlungen kaufen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich solche Autoteile günstig bekomme? Danke im voraus für eure Hilfe. Angenehmen Sonntag euch noch.

...zur Frage

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Autoradio cd 30 in einem opel astra. Das Radio funktioniert die Displayanzeige nicht.Hat jemand einen tipp Danke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?