Kaffeeflecken aus Textilsitzbezug bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich reinige meine Sitzbezüge (und auch den Dachhimmel) seit jeher mit Nigrin. http://www.nigrin.de/produkte-7/produktsortiment-149/produktdetails-151/article/nigrin-textilpflege-400-ml.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=160&cHash=2aa8aa1d1a Damit ging bis jetzt alles weg, auch Kaffee wird kein Hindernis sein. Wenn du im Zugzwang bist schau im Baumarkt oder den einschlägigen Autoläden, wenn sie Nigrin nicht haben, probiere ein anderes Präparat mit Bürste aus.. Gruß und viel Erfolg!

Dankeschön!

0

Wenn warme Milch in dem Kaffee war, hast du keine großen Chancen, den Fleck komplett weg zu bekommen. Habe das mal bei einem Teppich versucht, Milchkaffeeflecken sind der Schrecken jedes Polsterreinigers:(

Was möchtest Du wissen?