Ist mit diesem Auto Tüv abfahren möglich?

 - (Auto, Sicherheit, TÜV)

2 Antworten

Von der Überschrift her: Ja

Nach dem TÜV Termin dürft ihr zu Fuß gehen. Darüber hinaus ist es euer Problem, das Fahrzeug selbst zu verschrotten bzw. auf eigen Kosten zum Schrottplatz zu bekommen. Mit dem Karren dahin fahren, scheidet leider aus.

Da die Beifahrertüre offensichtlich nicht mehr zu schließen ist, geschweige denn verkehrssicher ist, denke ich mal, dass diese Frage nicht ganz ernst gemeint ist.

Falls doch, schaltet doch mal bitte eueren gesunden Menschenverstand ein. Ein solcher Fahrzeugzustand mag im tiefsten Dschungel keinen interessieren, aber hier im Paragraphendschungel kommt das einer Aufforderung zur Polizeikontrolle und sofortigen Stilllegung gleich.

Blöde Situation für euch, aber tatsächlich würde ich mit dem Gedanken nicht spielen! Wirf mal einen Blick ins Netz! Ich hatte letztes Jahr mega Glück und konnte einen Golf der ersten Generation, gut in Schuss, kein Rost und auch noch mit TÜV für 500 Euro kaufen!

Was möchtest Du wissen?