Ist LKW Fahren echt so ein "Erlebnis" ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht Tag und Nacht in einer endlosen LKW-Kolonne auf der BAB unterwegs sein und die blöden "Sozialvorschriften" beachten musst, sondern nur ab und an mal LKW fährst - frei von Tachoschreiber und Sozialvorschriften - dann ist das schon ein tolles Gefühl und macht Spass.

was für blöde sozialvorschriften?

0
@Jammer

Max. Fahrzeiten, Pausenzeiten, Wochenendruhezeiten usw...

0

Wie an fast alles gewoehnt man sich auch daran sehr schnell. Aber am Anfang ist es sicher ein sehr cooles Gefuehl so ein riesen Teil ueber die Strassen zu bewegen.