Ist G Power ein offizieller BMW-Tuner?

2 Antworten

Hi! So getunte BMW dürfen auch nicht mehr das Markenemblem der Bayern tragen. Deswegen bei G-Power, Alpina etc. keine BMW-Zeichen mehr, da die Wagen auch im Schein (bei Hersteller) nicht mehr unter BMW laufen. Diese Firmen sind also extern und bei den Herstellern nicht immer gern gesehen, da Konkurrenten. Gruß

Nein G-Power ist ein Tuning Unternehmen, aber nicht speziell und erst recht nicht offiziell für BMW. Das ist nur der Haus und Hoftuner M-Gmbh.

Wieviel mehr Leistung bringt Shell V-Power?

Mein Kumpel meinte sein BMW fährt wesentlich besser, wenn er Shell V-Power tankt. Ich glaube das nicht so wirklich. Was denkt ihr zu diesem Thema?

...zur Frage

Kann man ein Doppel-Din Radio in einen 1er BMW einbauen?

Hallo,

ich überlege mir einen 1er BMW zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es das neue (F20) oder alte (E87) Modell werden soll. Egal welcher es dann tatsächlich werden würde, hätte ich jedoch gern ein Doppel-Din Radio von Pioneer (sph da120) eingebaut. Dies würde ich dann bei einer Firma für Car-Hifi einbauen lassen. Nun habe ich 3 Fragen : 1. Kann man in die beiden 1er Modelle ein Doppel-Din Radio einbauen? 2. Was kann bei so einen Einbau an Arbeitskosten zusammenkommen? 3. Wie teuer würde der Einbau ungefähr werden, wenn ich noch einen Subwoofer, Verstärker und Frontsystem einbauen lassen würde (nur Arbeitskosten)?

MfG Patrick Schönknecht.

...zur Frage

Setzt ihr bei euren Fahrzeugen auf Spaß, Komfort oder Nützlichkeit?

Ich habe ehrlich gesagt aktuell ein Fahrzeug, weil es so Spaß macht. Nicht missverstehen. Ich brauche es schon. Aber ich hätte durchaus ein kostengünstigeres mit weniger Power besorgen können...

Wie sieht das bei euch aus?

LG

M.K.

...zur Frage

Mini one durch NAP Krümmer und KAT mehr leistung?

Hallo, 

Ich fahre den Mini One 1,6 75 PS. Und wollte mal nachfragen ob mir der Krümmer und Kat von der Marke NAP ( Hier der Link https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/172920628800?ul_noapp=true ) mehr Leistung bringt. Oder ob es so gering ist das es sich nicht wirklich lohnen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?