Ist es schwer, den Niveaugeber des Wischwasserstandes bei BMW zu wechseln?

0 Antworten

Warum leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft?

Mein Golf 4 macht mal wieder Probleme. Seit kurzem leuchtet die Airbagleuchte neben dem Tacho dauerhaft. Normalerweise leuchtete die nur ein paar Sekunden und ging dann aus. An den Airbags hab ich in letzter Zeit nichts gemacht. Sind die Airbags jetzt deaktiviert? Was kann ich machen?

...zur Frage

Lambdasonde selbst wechseln an BMW 3er E46?

Meine freie Werkstatt hat mir bestätigt, dass die Lambdasonde an meinem BMW 3er E46 defekt ist. Hat von euch schonmal jemand eine Lambdasonde gewechselt? Ist eigentlich nur eine Steckverbindung und das Problem, dran zu kommen, oder? Danke euch!

...zur Frage

DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Wieviele Kilometer halten Stoßdämper in etwa?

Muss man die überhaupt wechseln, wenn die nicht spürbar kaputt sind oder der TüV das sagt?

...zur Frage

Renault twingo 2002 bj?

Hallo, ich habe seit ca 1 Monat einen klein twingo, und habe seit ca 3 Tagen ein Hauptproblem...allerdings erst wenn ich länger fahre geht der 1,2,3 Gang schwer rein...bzw gar nicht ..ich muss sie richtiggehend reinpacken obwohl sie vorher ganz leicht zu wechseln gehen.....wenn ich den Gang gar nicht reinkriege, dann schalte ich den Motor aus und dann Krieg ich ihn rein....was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?