Ist es gefährlich, mit ausgefallener Servolenkung weiter zu fahren?

0 Antworten

Der Simmering ist kaputt und das Hydrauliköl ist ausgelaufen. Muß nun eine völlig neue Lenkung her?

Simmering ist kaputt und Hydrauliköl ist ausgelaufen. Es gibt keinen Simmering zu kaufen, man muß die ganze Lenkung kaufen und das ist sehr teuer mit Einbau mindestens 1.000 €. Dabei ist es doch nur ein Simmering. Gibt es nicht eine andere Lösung? Fahrzeug hat erst 70.000 runter.

...zur Frage

Servolenkung "brummt" in den letzten 10-20% Lenkereinschlag

Mal kurz eine Frage zu der Servolenkung: Mir ist klar, dass man nicht bis zum Anschlag einschlagen soll, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, aber momentan brummt da irgendwas im letzten halben Lenkradeinschlag. Nicht so ein Pfeifen wie beim komplett einschlagen sondern eher ein Brummen. Jemand zufällig eine Ahnung was das sein könnte? Lenkkraftunterstützung ist nach meinem Empfinden aber über die gesamte Radstellung vorhanden.

...zur Frage

VW Passat BJ 1992 riecht die Warmluft der Heizung extrem nach altem Kühlwasser

Habe mir vor einiger Zeit einen VW Passat BJ 1992 180000 km Automatikgetriebe.zugelegt.Nachdem ich jetzt erstmalig die Heizung eingeschaltet habe bemerkte ich einen starken Geruch so wie nach altem Kühlerwasser.Könnte da der Heizungskühler undicht sein ?. Das Fahrzeug war längere Zeit gestanden bis ich es übernommen habe.

Ausserdem lässt er sich im Leerlauf schwer lenken.Ist beim Einparken oder wenden nicht so gut..Bei höherer Motordrehzahl ist es besser,.

...zur Frage

Das Lenkrad vibriert am audi a4 wenn ich es bewege??

Mein Lenkrad vibriert seit heute morgen wenn ich es bewege. Es ist ein ganz komisches zittern?? was das? fühlt sich unangenehm an damit zu fahren.

man merkt es nur im Stand, nicht während der fahrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?