Ist es für euch wichtig das eure Initialen auf eurem Autokennzeichen stehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein mir ist es nicht wichtig! 77%
Ja mir ist es wichtig weil, 22%

10 Antworten

Mir ist das eigentlich total egal. Was habe ich davon? Mein Auto fährt nicht schneller, ist nicht weniger anfällig gegen Pannen oder sonst was. Zudem kann ich mir die wenigen Zahlen und Buchstaben noch merken - daher ist das total unwichtig.

Nein mir ist es nicht wichtig!

Mir ist es aucht total egal was ich auf dem Kennzeichen stehen habe. Vor allem kostet ein Wunschkennzeichen auch noch Geld! Dann nehme ich lieber ein zugewiesenen Kennzeichen!

Nein mir ist es nicht wichtig!

da es sich um einen Firmenwagen handelt und da ist es mir egal was der für ein Kennzeichen hat.

Nein mir ist es nicht wichtig!

Mir ist es nicht wichtig, welche Initialien auf dem Kennzeichen stehen.

Im Gegenteil

Nein mir ist es nicht wichtig!

Ich habe es zwar, ist für mich aber nicht überlebenswichtig, eher ein Gag.

Nein mir ist es nicht wichtig!

ich möchte es sogar garnicht das meine Initialen auf dem Kennzeichen stehen..

Ja mir ist es wichtig weil,

ich es einfach gut finde wenn man erkennt das es mir gehört...

Nein mir ist es nicht wichtig!

Das ist mir völlig egal, was auf dem Kennzeichen steht. Solange ich nicht z.B. in HU (Hanau) wohne und dann die Buchstaben RE dahinter bekomm. Oder auch einige andere unglückliche Kombinationen...

Ja mir ist es wichtig weil,

Den Luxus gönn ich mir. Meine Freunde und Bekannten erkennen mich auch so in der Stadt, ist auch ganz nett.

Nein mir ist es nicht wichtig!

Also für mich ist das absolute Nebensache...

Was möchtest Du wissen?