Ist eine elektrohydraulisch Hebebühne sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Du solltest niemals die Maximallast überschreiten.
2. Das Gerät genauestens Warten.
3. Was viele unterschätzen ist die adäquate Befestigung des Motorrads oder Autos, denn wenn es nicht korrekt befestigt wurde, kann es mit enormer Wucht herunterkrachen. Die Folgen können schwerste Verletzungen sein.

Hau Rein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf dein Geld an?
Hydraulik ist super. Braucht irgendwann genauso Wartung.
Ein Schrenheber wuchtet fast genauso viel hoch.
Immer die maximal Leistung beachten. Verletzungsgefahr.

Einfache Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansHebebuehne
29.08.2017, 18:35

Ja okay da hast du natürlich auf jeden Fall recht. Ich habe mich nun auch mal etwas umgeschaut nach elektrohydraulischen Hebebühnen https://hebebuehne-motorrad.com/motorradhebebuehne-elektrohydraulisch/ hier geht es natürlch speziell um die Hebebühnen für das Motorrad, aber finde die Unterschiede zu den anderen Hebebühnen schon sehr spannend.

Was meinst du aber genau mit "Verletzungsgefahr"? Also in wie weit sollte hier die Verletzungsgefahr eine Rolle spielen ?

0

Was möchtest Du wissen?