Ist ein Kombi immer zwingend länger als das gleiche Modell als Limousine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Kombis sind nicht länger, sondern nutzen wegen der steilen Rückwand und des lang durchgezogenen Daches die Fläche nur besser aus, bieten also mehr Raum.

Wie "sichere" ich am besten einen Vierbeiner (Hund) im Auto?

Wir haben jetzt ein neues Familienmitglied :-) Leider sind wir technisch wenig vorbereitet. Zum Beispiel – wie transportiert ihr einen Hund in einer Limousine? Beim Kombi wäre das einfacher. Aber hier? Schnallt ihr den Hund irgendwie an?

...zur Frage

Mittelklasseauto für ca. 18.000 Euro - was würdet Ihr mir empfehlen?

Suche ein Mittelklasse-Auto für rund 18.000 Euro. Kein Kombi!! Wer hat einen guten Tipp für mich. Das Auti muss nicht neu sein - sollte aber nicht älter als 2 Jahre sein und schon um die 150PS haben.

...zur Frage

Transport eines Motorrades - mit welchem "Auto bzw. Kombi" am ehesten möglich?

Hallo.. ich überlege gerade ob es nicht irg.wie die Möglichkeit gibt bzw. ein Auto oder Kombi gibt - mit dem man sich im Alltag bewegen kann - man aber auch (ohne Hänger) ein Motorrad transportiert bekommt? Fällt euch da ein Modell ein?

...zur Frage

Welcher asiatische Kombi ist zu empfehlen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einen gebrauchten Kombi. Ich wollte einen Wagen von einem asiatischen Hersteller haben, weil mich mein letzter VW doch arg enttäuscht hat... Wer kennt Kombis mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, bis 6.000 Euro, möglichst unter 100.000 km und mit ca. 100 PS? Bekommt man für den Kurs auch schon einen mit Gas?

...zur Frage

Kostenunterschied Kompakt-Kombi oder Kleinwagen

Wieviel teurer ist ein Kompaktklassen-Kombi im Vergleich zu einem Kleinwagen bezüglich der Unterhaltskosten? Schwanke, ob ich mir von Azubi-Gehalt einen Kompaktkombi (Focus Turnier/Astra Caravan) leisten kann, oder ob ich lieber bei einem Kleinwagen (Polo/Corsa/Fiesta) bleibe... Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Defektes Radlager Mercedes C180 Wie lange kann man noch fahren?

Wie lange kann man mit einem Mercedes C180 Kombi von '98 mit einem defekten Radlager hinten rechts noch fahren? Muss von München mach Frankfurt, also ca. 500 km ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?