Ist ein eventueller Reifenschaden durch einen Hochdruckreiniger immer von aussen erkennbar? Wenn kein Schaden sichtbar ist, besteht trotzdem eine Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Beschädigungen an der Reifenflanke sichtbar sind, sollte der Reifen erneuert werden.

Wenn nichts sichtbar ist, würde ich weiterfahren, vielleicht ab und zu mal nachsehen, ob etwas sichtbar wird.

Ansonsten gibt es wohl keine Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du über einen Hochdruckreiniger gefahren bist, dann sind Schäden nicht nur am Reifen möglich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, der Hochdruckreiniger wirkt an der Oberfläche, demnach solltest du Schäden sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?