Ist der aktuelle VW Polo wirklich so groß wie ein damaliger Golf 3?

2 Antworten

Wie Luxor schon richtig gemerkt hat, werden die Autos fast nur noch von außen größer, nicht mehr von innen. habe das beim Audi A4 B5 und B6 gemerkt, der sah von außen etwas bulliger aus, dafür war innen kein Platz für im Fond.

Wo hast du das denn her? Also mir kommts nicht so vor, der neue Polo ist irgendwie genauso klein von innen wie der alte - nur äußerlich ist irgendwie mehr dazugekommen.

Wo kann beim VW Polo Bj 2000 der Felgenschlüssel deponiert sein?

Ein Automechaniker hat ihngesucht , aber nicht gefunden. Ich selber weiß es nicht. Darf mann das Schloß aufbohren? Ist dann die Felge hinüber? Gibt es einen Platz wo er meist ist? Danke roglzt

...zur Frage

Motorkontrollleuchte brennt

Ich fahre einen VW Polo 6n Baujahr 1994.Nachdem ich die Batterie gewechselt habe brennt die Motorkontrolllechte.Das war vorher nicht der Fall.Kann jemand sagen wo der Fehler liegen kann.

...zur Frage

Iso auf 12 Polig Adapter für ein Autoradio im VW Polo

Guten Tag, ich bin stolzer besitzer eines VW Polo aus dem Jahre 1997, ich habe ein recht problematisches Problem und zwar habe ich mir ein passendes Radio bestellt, doch nun mein Problem: Die Kabel sind an sind an einem 12 Poligen Stecker der in das Enthaltene Pioneer Radio mündet eingefasst. Ich bräuchte einen Adapter um es an das Isokabels meines neuen Radios anzuschließen gibt es sowas? Bzw. kostengünstige andere Lösungen?

Ich bräuchte theoretisch diesen Adapter: http://www.adaptershop.de/Radioanschluss/Pioneer/PIONEER-04-Autoradio-Kabel-Radio-Adapter-Stecker-ISO::603.html bloß in die entgegengesetzte Richtung.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, danke sehr im Vorraus

...zur Frage

wie wechselt man der Zahnriemen bei VW Polo 1.2 Benziner

...zur Frage

Was kostet in etwa das Lackieren einer Motorhaube eines VW Polo?

Es ist ein Polo 4 in reinrot. Die Motorhaube hat einen Lack-, aber keinen Blechschaden. Was in etwa kostet eine neue Lackierung beim Fachmann? Lohnt es sich vielleicht doch eher, eine intakte rote Haube vom Schrott zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?